Willkommen bei der Bäckerei & Konditorei Seidel

Inhalt der Seiten

Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag
* Diese Daten sind zur Bearbeitung dringend erforderlich.

Hinweis:
Alle Angaben werden vertraulich gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt. Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Website.

Sicherheitsabfrage

Gästebucheinträge

Einträge gesamt: 52

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
42. CS 01.02.2016
  Hallo liebe Frau Seidel,

ich möchte mich nochmal für die geniale Geburtstagstorte, die ja sehr speziell war, bedanken. Es war der Hingucker auf der Kaffeetafel und super lecker. Die Überraschung war echt gelungen.
Vielen Dank nochmal!

Herzliche Grüße aus Zwönitz
Corinna Schmidt
41. Familie Lange 04.01.2016
  Hallo Frau Seidel,

ihre kreation usbekischer stollen ist ihnen wirklich gelungen. ABSOLUT
spitze. zum genuss reicht eine scheibe, deshalb war die feine verpackung von
zwei stück genau richtig für uns zwei. nächstes jahr würden wir allerdings
dann mehrere kaufen, damit alle großen in der familie kosten können. denn
jetzt wissen wir, dass dieser stollen ganz besonders schmeckt.

danke von Fam. Lange aus chemnitz
40. Manuela Wolf 31.12.2015
  Unsere einhellige Meinung von den Gästen und dem Team des Cafés MUSIKANTENSCHENKE :
Seidels Torten sind die besten !
Weiter so auch 2016 !
Manuela Wolf & Hansjoachim Seiferth
39. Petra Werner 19.12.2015
  Hallo liebe Doreen,

deine Torte war so leeecker J die feine Konsistenz zerging auf der Zunge- wirklich vom Feinsten. Und das sich Frucht- und Kaffeegeschmack so ausgezeichnet vereinen; wenn wir es nicht selbst gegessen hätten, so glaubt man es kaum…
Also nuuur Lobgesang auf das runde, „süsse“ Etwas!!! Ob Alt oder Jung- die Torte ging weg wie „warme Semmeln“. Du darfst dir richtig was einbilden- doch dein Können hast du ja eh schon eindeutig unter Beweis gestellt.
Hiermit mein ganz liebes Dankeschön!!!

Nun wünsche ich dir ein liebevolles und fröhliches Weihnachtsfest mit schönen Momenten der Ruhe,
sei ganz lieb gegrüßt!
Petra.
38. Lisa Fichtner 27.10.2015
  Hallo, liebes Kreativ - Team der Bäckerei und Konditorei Seidel,

man soll die Feste feiern, wie sie fallen.
Unter diesem Motto haben wir zu unserer Rubinhochzeit eingeladen.
...und wir haben gefeiert!.....

Auch Dank Ihrer:

~ bezaubernden Konditoreikreationen.

~ Hochzeitstorte -Erdbeer-Mascarpone-Creme-.Sie war für ALLE eine Augenweide und Gaumenfreude.

~ gelungenen Maffins für unsere Enkelchen.

Nochmals vielen Dank, Familie Fichtner, Zschopau
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11